Die Vereinssportseiten für Karlsruhe [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Baseball
Basketball
Fußball
Handball
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Eishockey: (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
 
Steelers erkämpfen Sieg nach Penaltyschießen in München

Trotz eines zwischenzeitlichen 2:0 bzw. 3:1 Rückstandes konnten der SC Bietigheim-Bissingen noch zwei Punkte aus München entführen. Bereits nach 5 Minuten konnte Dan Carlson die Führung für die Münchner in Überzahl erzielen. Zehn Minuten später war der Münchner Neuzugang Mike Pandolfo zu Stelle und erhöhte die Führung auf 2:0. Erst im zweiten Drittel konnten auch die Steelers auch ein Tor erzielen. Allerdings benötigten die Cracks von Uli Liebsch dafür eine doppelte Überzahl. Petr Mares traf zum 1:2 Anschlusstreffer. Der Schlussabschnitt begann für die Steelers alles andere als geplant. Nach fünf Minuten stand erneut Mike Pandolfo im Mittelpunkt. Sein Traumpass verwandelte TJ Guidarelli zum 3:1 für den EHC München. Doch der SC gab zu keinem Zeitpunkt auf, denn zehn Minuten vor dem Ende verkürzte Topscorer Eric Schneider auf 2:3. In der letzten Minute probierten die Bietigheimer alles und nahmen Jason Elliott zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis. Dieser Mut wurde zwei Sekunden vor dem Ende belohnt, als Alexandre Jacques zum Ausgleich traf. In der Verlängerung fiel auch keine Entscheidung, und in Folge dessen musste das Penaltyschießen entscheiden. Dort konnte auf Seiten des EHC München nur TJ Guidarelli Jason Elliott überwinden, während für die Steelers Petr Mares, Alexandre Jacques und Nick Smith erfolgreich waren.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8205 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 17.01.2006, 12:34 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 29.06. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Endspurt für erste Dauerkartenaktion des SC Bietigheim - Bissingen Steelers e.V.
- 16.12. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Vorbericht Steelers – EC Bad Tölz -- Tölzer Löwen jenseits von Gut und Böse
- 14.12. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Wochenende ohne Punkte
- 17.11. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Teeple All Star Trikots bei eBay
- 03.06. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Alexander Jäger neuer Geschäftsstellenleiter der „Steelers“
- 11.01. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Morgen Benefizderby in Heilbronn
- 10.11. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Steelers verabschieden sich mit Niederlage in die Deutschlandcup-Pause
- 08.11. (Schlittschuh Club Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.)
Forum wieder aktiv
  Gewinnspiel
Wo findet der letzte Wettbewerb der Vierschanzentournee statt?


In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Oberstdorf
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Erich Rutemöller
Mach et, Otze.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018