Artikelausdruck von Freestyle Karlsruhe


Inline Hockey:
(SSC Karlsruhe - Abteilung Inlinehockey)

SSC WhiteStags II mit Sieg und Niederlage

Heddesheim 5:2 SSC Karlsruhe II
Mit einem 11-Mann-starken Kader reisten die SSC Whitestags Karlsruhe am Sonntag zum 8. Spieltag der Inlinehockey-Landesliga nach Mannheim. Trotz einer 2:1-Führung im ersten Spiel gegen Heddesheim gaben die Whitestags das Spiel noch aus der Hand und kassierten eine 2:5-Niederlage. Der Gegner wusste seine Torchancen gut zu nutzen während ihr eigenes Tor wie vernagelt schien.

Heidelberg 5:8 SSC Karlsruhe II
Auch im zweiten Spiel gegen Heidelberg sah es beim Halbzeitstand von 1:4 zunächst nach einer Niederlage aus. Doch in den letzten beiden Vierteln des Spieltages konnten die Whitestags endlich ihre Fähigkeiten entfalten und bogen das Spiel zu einem 8:5-Erfolg um.

Für den SSC spielten: Matthias Lang, Markus Lang, Jan Büge, Benjamin Graf, Klaus Brombacher, Timo Stifel, Sascha Hermann, Terry Trenholm, Daniel Börsig, Roland Jülg und Dirk Mungenast.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 26.06.2007, 09:17 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003